Ein Rabe schreibt…

Hallo an die, die dies lesen.

Ich habe mir das einfacher vorgestellt so ein Blog zu schreiben. Mir fallen immer so viele Wörter und Sätze ein und plötzlich sitze ich an der Tastatur und? Nichts passiert.

So fangen bestimmt viele erste Blogeinträge an, denke ich.

Ich versuche mein Glück ein paar Menschen zu erreichen, denen den ich etwas bedeute. Die ich vielleicht inspirieren kann. Die, die einfach neugierig sind oder die sich wirklich an meinem Leben beteiligen wollen.

Ich bin Hobby Fotografin und liebe die Geschichten und Gefühle hinter einem Foto. In meinen Fotos stecken mitunter so viele Gedanken, dass ich sie nicht mal aufschreiben könnte. ABER das möchte ich! Natürlich nicht alle, sie würden den Rahmen dieses Blogs sprengen, dennoch sollten einige virtuell festgehalten werden.

Warum ich nicht auf Facebook, Instagram, Flickr oder wie sie alle heißen poste? Ich bin auf ein paar Seiten vertreten aber finde sie größtenteils zu „likegeil“. Alle wollen sie so viele Daumen, Herzen usw haben und die Beschreibung wird zum Kleingedruckten, was niemand lesen will.

Einen Blog muss man erstmal öffnen und da ist vorprogrammiert: “ Oh,Oh! Ich muss jetzt lesen was diese Person geschrieben hat.“, also vieeeel ernster und so 😉 . Natürlich nicht, ihr könnt es weg klicken, solange ihr wisst wie es funktioniert.

Wenn ihr bis hier her gekommen seid, ohne euch zu langweilen, habe ich vielleicht Glück und mein Blog wird von ein paar Menschen gelesen, die daran Freude haben, sich meine Gedanken anzulesen.

DSC_0059
Unser Blick soll nicht dem Vor oder Zurück gelten, sondern auch dem Zwischendrin

.

Ich wünsche einen wundervollen Abend.

Bis zum nächsten Eintrag.

Rabenschnabel

2 Gedanken zu “Ein Rabe schreibt…

  1. Willkommen in der Bloggerwelt liebe Rabenschnabel 😊 Ich bin gespannt was es Bei Dir zu lesen gibt und lasse Dir trotzdem ein Gefiel mir da. 😉 Vielleicht liest Du Auch Bei mir einmal vorbei wenn der kleine Panda mich wieder einmal schreiben lässt. 😖
    Lg aus Leipzig,
    Jessi

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

