Fotografiesperre ist behoben!

Hallo, an die, die dies lesen!

In meinem letzten Beitrag schrieb ich, dass ich gerade ziemliche Probleme habe zu fotografieren. Erfolgreich habe ich mich aber dagegen gewehrt, da ich das einfach nicht so hinnehmen konnte.

Für einen kleinen Auftrag musste ich eh noch etwas machen und da habe ich meinen Rabenmann gleich mal dazu genötigt, mir ein wenig Lightroom näher zu bringen. Nach ein paar anfänglichen Schwierigkeiten, hatte ich den dreh raus und habe bearbeitet, bearbeitet und bearbeitet.

Immer mehr wurde mir bewusst was man alles mit diesem Programm machen kann, ich habe sicherlich noch nicht alles raus aber was ich will, funktioniert auch. Nur das zählt doch oder? Ich finde, für ein Hobby ist das in Ordnung.

Jetzt wollte ich ganz schnell raus – fotografieren!

Da eignete sich der nahe gelegene Wildtierpark Tripsdrill doch sehr, vor allem schien auch noch die Sonne!

Von vieeeelen, vielen Fotos sind doch ein paar recht anständig geworden. Es gibt sogar welche, auf die ich sehr stolz bin. Und wo wir bei dem Thema Stolz sind:

Auf den kleinen Raben konnte man an diesem Tag auch sehr stolz sein. Er hat trotz fehlendem Mittagsschlaf kaum gebockt und er war sooo süß zu den Tieren. Die Tierliebe haben wir wirklich erfolgreich weiter vererbt.

20161228-dsc_0645(Hier erforscht man gerade den Yak Bullen ganz genau <3)

Es wurde gestreichelt, gefüttert, gekuschelt und untersucht, ohne Ängste ABER mit Respekt! Denn er weiß schon genau, dass manche Tiere einfach Angst haben oder nicht zu unterschätzen sind!

Ganz viel Liebe für diesen kleinen Mann! ❤

Ich hoffe sehr, dass sich meine Augen weiter schulen und ich noch mehr Blick für manch andere Dinge bekomme. Aber erstmal genieße ich es, überhaupt wieder fotografiert zu haben.

Hier gibt es dann noch ein paar weitere Bilder:

 

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Eure Rabenschnabel

Kommentar verfassen

